0/Semestersockelbeitrag

Der Semestersockelbeitrag in Höhe von 10 Euro wird für jeden Teilnehmenden an einem Hochschulsportkurs pauschal veranschlagt. Zusätzlich zum Semestersockelbeitrag werden die ausgewiesenen Kursgebühren erhoben, d.h. auch bei Buchung von mehreren Sportkursen ist der Semestersockelbeitrag nur einmal zu entrichten.

Vor Buchung eines Hochschulsportkurses muss der Semestersockelbeitrag gebucht werden, sonst ist keine weitere Buchung möglich!

Neuerungen zum Sommersemester 2024:

Für folgende Angebote ist keine Buchung des Semestersockelbeitrags notwendig:

• ausgeschriebene Probetraining

• Einzelbuchungen zur freien Sportstättennutzung (wie Calisthenicspark | freie Trainingszeit, Schwimmen | Öffentlich, Tennis | Platzmiete, walk-in | Fitnesskurse und diverse weitere ABO-Angebote).

Kursbuchungsbeschränkung:

• Pro Teilnehmer/-in dürfen zu Semesterbeginn zusätzlich zum Semestersockelbeitrag drei weitere Hochschulsportkurse gebucht werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind ausgeschriebene Probetrainings- und Einzelbuchungen zur freien Sportstättennutzung (wie Calisthenicspark | freie Trainingszeit, Schwimmen | Öffentlich, Tennis | Platzmiete, walk-in | Fitnesskurse und diverse weitere ABO-Angebote).

The basic semester fee of 10 euros is charged for each participant in a university sports course. In addition to the basic semester fee, the stated course fees are charged, i.e. even if several sports courses are booked, the basic semester fee only has to be paid once.

The basic semester fee must be booked before booking a university sports course, otherwise no further bookings are possible!

New for summer semester 2024:

It is not necessary to book the semester base fee for the following courses:

• advertised trial training sessions
  • Individual bookings for free use of sports facilities (such as Calisthenicspark | free training time, swimming | public, tennis | court hire, walk-in | fitness courses and various other ABO offers).

Course booking restriction:

• Each participant may book three additional university sports courses at the beginning of the semester in addition to the basic semester fee. Excluded from this regulation are advertised trial training and individual bookings for free use of sports facilities (such as Calisthenicspark | free training time, swimming | public, tennis | court hire, walk-in | fitness courses and various other ABO offers).

000003.04.-11.10.
10/ 10/ 10/ -- €

für S-PH (nur WK) + KIT SC Tennis (nur Tennis)