Einrad

Du hast ein Einrad und möchtest gerne gemeinsam fahren und trainieren? Ganz egal ob du es neu lernen möchtest oder ob du bereits gut fahren kannst und neue Tricks lernen möchtest, hier bist du richtig!

Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, mit etwas Übung ist auf dem Einrad so viel möglich. Das macht nicht nur Spaß, sondern trainiert auch dein Gleichgewicht und deine Körperspannung.

Hinweis: Die Anmeldung ist auch ohne eigenes Einrad möglich! Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Voraussetzung für das Fortgeschrittenen Training ist freies und sicheres Fahren.

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Abteilungsleitung: Sarah Diehle | sarah.diehle@gmail.com

You have a unicycle and would like to ride and train together? No matter if you want to learn it new or if you can already ride well and want to learn new tricks, here you are right!

Whether alone, in pairs or in a group, so much is possible on a unicycle with a little practice. Not only is it fun, but it also trains your balance and body tension.

Note: Registration is also possible without your own unicycle! Please feel free to contact us.

The prerequisite for advanced training is free and safe riding.

If you have any questions, please feel free to contact me.

Head of department: Sarah Diehle | sarah.diehle@gmail.com

2200Anfänger:innen & AllgemeinDi.16:00-17:30Halle 1 C16.04.-23.07.Sarah Diehle, Antonia Ausländer

2201FortgeschritteneDo.17:00-18:30Halle 1 A18.04.-25.07.Sarah Diehle, Antonia Ausländer