Hockey

Willkommen beim Karlsruher Unihockey!

Egal, ob du schon Hockey im Verein gespielt hast oder es einfach mal ausprobieren möchtest,

bei uns sind Anfänger:innen und Fortgeschrittene, sowie Mitglieder von Wettkampfmannschaften gleichermaßen willkommen!

Der Anfängerkurs richtet sich an Interessierte, die noch keine Hockeyerfahrungen haben.

Der Fortgeschrittene 1 Kurs richtet sich an Interessierte, die schon ein Semester lang im Hochschulsport Hockeyerfahrungen gesammelt haben.

Der Fortgeschrittene 2 & 3 Kurs richtet sich an alle anderen mit mehr Hockeyerfahrung.

Falls du noch Fragen hast oder Zugang zu den Passwörtern brauchst, melde dich gerne bei uns! :)

Abteilungsleitung: Nicole Frank & Felix Richter  | hockey@hochschulsport-ka.de

Homepage: http://www.ifss.kit.edu/hockey/

Welcome to Karlsruhe Floorball!

No matter if you have already played field hockey in a club or if you just want to try it out,
We welcome beginners and advanced players as well as members of competitive teams!

The beginner course is for those who have no previous field hockey experience.

The Advanced 1 course is for those interested who have had one semester of collegiate field hockey experience.

The Advanced 2 & 3 course is for anyone else with more field hockey experience.

If you have any questions or need access to passwords, feel free to contact us! :)

Head of department: Nicole Frank & Felix Richter | hockey@hochschulsport-ka.de
Homepage: http://www.ifss.kit.edu/hockey/

3400Anfänger:innenMo.15:00-16:30_Extern: KTV Hockey-Platz15.04.-22.07.Finn Sontowski, Paul Reinig