Uni Liga Karlsruhe

Uniliga im Sommersemster 2024

In der Sommersaison 2024 richtet die UNI-LIGA Karlsruhe erneut für alle Interessierten semesterbegleitende Studierenden-Turniere aus. Über das ganze Semester tretet ihr wöchentlich in einer oder mehrere Sportarten gegen andere studentische Teams aus Karlsruhe an. Spaß, Fairness und Gemeinschaft stehen bei uns immer im Vordergrund und somit sind auch reine Spaßtruppen bei uns erwünscht! Wir bieten unseren Teilnehmern neben den Wanderpokalen auch coole Siegpreise gesponsert von unseren Partnern. Es gibt auch immer wieder verschiedene coole Aktionen von unseren Partnern an den Spieltagen oder Sonderveranstaltungen, wie ein FIFA-Turnier, Bowling-Cup oder unser Traditionelles Elfer-Turnier.

Die Anmeldung dazu läuft über unsere Homepage. Man meldet sich als Team an. Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ pro Spieler.

Solltet ihr Interesse haben, könnt aber kein komplettes Team auf die Beine stellen, meldet euch bei uns: Über einen Facebookpost auf unserer Seite finden wir immer Kommilitonen für euch, die noch Spieler oder ein Team suchen!

Weitere Infos zu den Terminen, Regeln FAQs und die Anmeldung findet ihr unter www.karlsruhe-uni-liga.de

Mehr Bilder und Videos auf www.facebook.com/uniliga.karlsruhe oder auf www.instagram.com/uni_liga

Für weitere Fragen schickt uns einfach eine Mail an: info@karlsruhe-uni-liga.de

Uniliga in summer semester 2024

In the summer season 2024, the UNI-LIGA Karlsruhe will again organize semester-long student tournaments for all interested parties. During the whole semester you will compete weekly in one or more sports against other student teams from Karlsruhe. Fun, fairness and community are always in the foreground and therefore also pure fun teams are welcome!
We offer our participants not only challenge cups but also cool victory prizes sponsored by our partners. There are also always different cool actions from our partners on the game days or special events, such as a FIFA tournament, bowling cup or our traditional Elfer tournament.

The registration for these events is done via our homepage. You register as a team. The participation fee is 15€ per player.

If you are interested but can't form a complete team, please contact us: Via a Facebook post on our page we always find fellow students for you who are still looking for players or a team!

More information about the dates, rules FAQs and the registration can be found at www.karlsruhe-uni-liga.de.
More pictures and videos on www.facebook.com/uniliga.karlsruhe or onwww.instagram.com/uni_liga
For further questions just send us an email to: info@karlsruhe-uni-liga.de

Fußball

Gespielt wird auf dem Kunstrasen in 7er-Teams (zwei Kleinfelder). Bis zu 64 Teams in Karlsruhe treten dieses Jahr um den begehrten Wanderpokal an.
Traditionell ist Mittwoch unser Uni-Liga-Tag. Gespielt wird zwischen 11:30 und 20:00 Uhr!

Football

The game is played on the artificial turf in teams of 7 (two small fields). Up to 64 teams in Karlsruhe will compete for the coveted challenge cup this year.
Traditionally, Wednesday is our university league day. Games are played between 11:30 and 20:00!

7101FußballMi.11:30-20:00Kunstrasen (A+B)17.04.-24.07.Madeleine Zwar, Stefan Metz

Beachvolleyball

Gespielt wird 3 gegen 3 (auf Wunsch kann ein Team auch zu zweit spielen). Bis zu 48 Teams können in diesem Sommer wieder teilnehmen.
Im Sommer finden die Spiele mittwochs 10:00 - 22:00 Uhr statt.

Beachvolleyball

The game is played 3 against 3 (if desired, a team can also play in pairs). Up to 48 teams can participateagain this summer.
In the summer, the games are held on Wednesdays 10:00 - 22:00 o'clock.

7102BeachvolleyballMi.10:00-22:00BeachVB/ Felder 1+217.04.-24.07.Madeleine Zwar, Stefan Metz

Roundnet

Gespielt wird 2 gg. 2. Bis zu 32 Teams, können in diesem Sommer wieder teilnehmen.

Im Sommer finden die Spiele mittwochs 14:00 - 17:00 Uhr statt.

Roundnet

The game is played 2 against 2. Up to 32 teams can take part again this summer.

In summer, the games take place on Wednesdays from 14:00 - 17:00.

7103RoundnetMi.14:00-17:00Stadion/ Rasen A17.04.-24.07.Juri Umland